28.06.2007
Der langjährige technische Leiter des Nordhäuser Südharz-Krankenhauses, Rainer Teichert, ist heute (28.6.) im Rahmen einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet worden. Neben Kollegen und ehemaligen Weggefährten aus dem Krankenhaus wurde Teichert auch von Vertretern regionaler Firmen herzlich verabschiedet, die am Bau, der Modernisierung und Erweiterung der medizinischen Einrichtung beteiligt waren.