04.10.2007
Das Tumorzentrum am Nordhäuser Südharz-Krankenhaus feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Einst vom Dachverband nicht anerkannt, arbeitet es jetzt als zertifiziertes Tumorzentrum. Zehn Jahre Arbeit, das bedeutet konsequente Absicherung der Arbeitsqualität, das Sammeln von Daten, die Registrierung der Tumorerkrankungen und eine ständig verbesserte Kontrolle der Therapie.