04.06.2008
Am Nordhäuser Südharz-Krankenhaus ist ein Kontinenz-Zentrum etabliert worden. Interdisziplinär arbeiten hier die Frauenklinik, die Urologie sowie die Chirurgie zusammen. Ausgangspunkte der Überlegungen, eine solche Zusammenarbeit zu forcieren, gab es viele...